GEMEINSAM. STARK. FÜR SIEGEN

Liebes Mitglied, mit dir und unseren Freunden des Hauses können wir GEMEINSAM. STARK. lebendig machen. Hier findest du eine Übersicht unserer lokalen Partnerbetriebe. Diese sind Gewerbetreibende und Dienstleister aus unserem engeren Umfeld mit denen wir gerne zusammenarbeiten und die sich freuen, auch offiziell als Partner des Clubs aufzutreten und besonders für dich kleine Vorteile anbieten zu können. Genauere Details zu den Angeboten aus unserem Freunde-Netzwerk findest du in diesem Flyer, ebenfalls deren aktuelle Kontaktdaten. Jedes unserer Partnerunternehmen freut sich über deinen Besuch in den jeweiligen Häusern - und scheu dich bitte nicht die Clubkarte oder das Trainingsarmband vorzuzeigen um dich als Studiomitglied zu identifizieren und die speziellen Vorteile in Anspruch zu nehmen. Gerne möchten wir mit Hilfe unseres Freunde-Netzwerkes und dir versuchen, die Kaufkraft vermehrt in unserer Region zu halten und wns gegenseitig zu unterstützen.


Schon mal vorab vielen lieben Dank, dass du dabei bist. Das Einlösen der Vorteile funktioniert ganz einfach: halte bitte direkt bei Bestellung (in gastronomischen Betrieben) oder bei Bezahlung an der Kasse (in Ladengeschäften) oder bei der Erstellung deines Angebotes (bei Dienstleistern) deine Clubkarte oder Trainingskarte bereit und zeige sie dem Mitarbeiter des Partnerunternehmens. Daraufhin bekommst du die vereinbarte Sonderkondition. Diese steht in den meisten Fällen ausschließlich unseren Clubmitgliedern, also dir, zur Verfügung und wurde speziell für dich vereinbart.Wir freuen uns auf eine tolle Netzwerkarbeit mit unseren Partnern und ganz besonders darauf, dir hiermit etwas Besonderes bieten zu können. Und nun viel Spaß beim shoppen und genießen - und natürlich beim Sport bei uns. 


 Liebe Grüße, dein Team vom INJOY Siegen